Fotos vom Geburtstag am 15.09.2022

In diesem Jahr konnte ich zum ersten mal den Geburtstag in meinem neuen zu Hause im Pfarrhaus Odenthal feiern, besser gesagt hinter dem Pfarrhaus in Odenthal. Denn dort gibt es einen besonderen Platz, der überdacht ist und auch bei nicht ganz so warmen Temperaturen das Feiern zulässt. Auch diesmal hatte ich wieder Raclette aus dem Wallis mitgebracht. Wolfgang erwies sich schon bald als Experte im Schaben und für viele war es etwas Neues.
Am Nachmittag Feier mit Kindern und Enkeln - am Abend mit Freunden und Gemeindemitgliedern
 
Schweizer Käse Hier darf man sich bedienen   Wolfgang am Raclettenstand - sehr gefragt
 
Ankommen im Hellen   .Dunkel wird es erst langsam im September
 
Fröhliche Runde mit Odenthalern   Schon später...

Fotos vom Geburtstag 2021

zurück zu Seite AKTUELL