Udo Casel im Interview auf DOMRADIO

Im Oktober 2017 wurde Udo Casel von DOMRADIO angefragt wergen eines Interviews zum Thema Seelsorge in größeren Räumen. Nach der Sendung am 14.10. kam eine erneute Anfrage zurr Auslegung des Tagesevangeliums während einer Woche.
Vom 15. - 20.01. 2018 sprach Udo Casel in Form von Interviews über die Texte des Markusevangeliums.
Nach der Priesterweihe am 21.06.2020 beantwortet er Fragen zu seinem etwas ungewöhnlichen Weg zum Priestertum.
Am 1. Mai war er in der Sendung Menschen eine Stunde lang in einem Podcastbeitrag über sein Leben und seine Berufung zu hören. Von allen vieri Sendungen sind Mitschnitte hier zu hören.
 
In der Sendung vom 24.10.2017 erklärt Diakon Udo Casel im Interview, warum für ihn die Arbeit in der Pfarreiengemeinschaft Köniugswinter Am Oelberg ein großer Gewinn für alle ist.

Zum Interview

Von Montag, 15. bis Samstag, 20. Januar 2018 gibt Diakon Udo Casel Antworten auf die Fragen zum Tagesevangelium.

Außerdem werden ihm in jeder Sendung auch persönliche Fragen gestellt, um ihn bresser kennen zu lernben.

Zu den Interviews

Am 22. Juni,2020, drei Tage nach der Priestewrweihe gibt Udo Casel im Domradio ein Interview über diese ereignis und über seinen ungewöhnlichen eh dorthin.

zum Interview Webseite

zum Interview Audio

Sonn- und Feiertagstags um 18:00 Uhr sendet Domradio regelmäßig einen Podcastbeitrag unter dem Thema "Menschen" Am 1. Mai 2021 spricht die Redakteurin Angela Krumpen mit Udo Casel über sein Leben als Kaplan und Opa und wie es dazu gekommen ist.

Zur Sendung

Artkel zum Audio

zurück zur Auswahl